Momentum

"Momentum" ist der neue Film des Hardattack-Bike-Teams. Passgenau zur Eurobike wird er fertig und präsentiert. Und Ihr dürft dabei sein, wenn Fabian Oelkers und das Team zeigen, was sie drauf haben.

Das steckt übrigens hinter dem hardattack Team: „Wir sind reinrassige Amateure – im Sinne von Liebhaber“, lautet das Credo der Truppe, die, davon abgesehen, höchsten Wert auf professionellen Auftritt legt. Wie aus dem Ei gepellt erscheinen die HardAttacker bei den Events, gesponsert unter anderem von CENTURION. Und das nun schon im sechsten Jahr - ganz ohne Reue. Zum Team gehören: Heiko Fenzl (Teamchef & Teamrider), Fabian Oelkers (Media), Christoph Danner (Teamrider), Björn Wolf (Teamrider) und David Morawietz (Media).

Mehr Informationen gibt es auch unter www.hardattack.info

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: